Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

28.11.2014

Kürzlich lud der Tauchclub Plattling zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung wurde zunächst auf das vergangene Jahr geblickt: Der erste Vorstand Manfred Führmann und die zuständigen Spartenleiter berichteten über Veranstaltungen und Tauchkurse in den letzten 12 Monaten.

Anschließend wurden die Ämter neu gewählt. Der 1. Vorsitzender Manfred Führmann und die 2. Vorsitzende Michaela Hoffmann wurden im Amt bestätigt. Ebenso unverändert blieben die Ämter Schriftführerin mit Renate Führmann, Kassenwart mit Patricia Gerstner, Kassenprüfer mit Barbara Eckart und Hans Stauber. Der Ausbildungsleiter Peter Porys lehnte jedoch eine Wiederwahl ab. Für diesen Posten wurde Dr. Armin Rauen gewählt.

In der Sparte Jugend blieb wieder alles beim Alten: Die Jugendleiter Frank Slomski und Matthias Wiesenberger bleiben im Amt.

Der Bereich Gerätewart wird weiterhin von Julia Strauß betreut und wird dabei von Christian Beiler und Daniel Fuchs unterstützt.

Veränderungen gab es in der Öffentlichkeitsarbeit. Dr. Armin Rauen gab dieses Amt ab, da er nun als Ausbildungsleiter fungiert. Melanie Franke und Michael Bukowski betreuen diesen Bereich weiter und bekommen künftig Unterstützung von Johanna Pfeffer.

Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit hatte auch gleich eine Neuigkeit zu berichten: Die Vereinshomepage wurde völlig neu gestaltet und anschließend online gestellt.

Jahreshauptversammlung Tauchclub Plattling
Neue Homepage Tauchclub Plattling