Foto- und Filmabend

07.03.2015

Auch dieses Jahr haben wir wieder zum Foto- und Filmabend ins Vereinsheim eingeladen.

Seit nunmehr über 15 Jahren ist dieser Abend fester Bestandteil im Jahresprogramm des Tauchclubs. Zur Gestaltung eines mitreißenden Fotoabends trugen dieses Jahr die Vereinsmitglieder Günther Breu, Frank Slomski und Richard Espertshuber bei. Beeindruckende Bilder und faszinierende Filmaufnahmen von über und unter der Wasseroberfläche lockten auch diese Mal wieder zahlreiche Besucher in die Werkstraße 7. Günther Breu zeigte seinen Film „Deep South Sudan“, Frank Slomski berichtete vom Grundlsee und Richard Espertshuber entführte nach „Irland – Die Smaragdinsel im Atlantik“. Bei gemütlichem Beisammensein und Verpflegung konnten Fragen aus dem Publikum direkt an die „Reiseberichterstatter“ gerichtet werden.

(Fotos folgen)