Vereinsradtour

15.7.2018

Am Sonntag 15. Juli trafen sich wieder einmal 12 Taucher, um eine gemeinsame Fahrradtour zu untermehmen.

Vom Startpunkt Vereinsheim ging es zunächst durch die Stadt, zur Isar und weiter auf dem Isarradweg bis zum Gasthaus Maxmühle. Danach besichtigten wir die Isarmündung und stellten uns bei Flusskilometer 0.2 zu einem Gruppenbild auf. Über das Grieshaus und Thundorf ging es weiter nach Moos. Im Gasthof Hörner konnten wir die verbrauchten Kilojoule ergänzen. Auf dem Rückweg nach Plattling zogen dunkle Gewitterwolken am Himmel auf, so dass wir die geplante Abschlussbesprechung im Eiscafe Soravia ausfallen ließen. Gerade noch rechtzeitig vor dem einsetzenden Gewitter erreichten wir unser Ziel am Vereinsheim.

Text und Grafik: Armin Rauen, Fotos: Andrea Grosch.