Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

30.11.2012

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 30.11.2012 lud der Tauchclub Plattling zur alljährlichen Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung wurde zunächst auf das vergangene Jahr geblickt: Der erste Vorstand Manfred Führmann und die zuständigen Spartenleiter berichteten über Veranstaltungen und Tauchkurse in den letzten 12 Monaten.

Anschließend wurden die Ämter neu gewählt. Der 1. Vorsitzender Manfred Führmann und die 2. Vorsitzende Michaela Hoffmann wurden im Amt bestätigt. Ebenso unverändert blieben die Ämter Schriftführerin mit Renate Führmann, Kassenwart mit Patricia Gerstner, Kassenprüfer mit Barbara Eckart und Hans Stauber und Ausbildungsleiter mit Peter Porys.

In der Sparte Jugend gab es die ersten Veränderungen. Silke Reusch verzichtete auf eine Wiederwahl als Jugendleiterin. Dafür blieb Frank Slomski weiterhin im Amt und wird zukünftig von Matthias Wiesenberger unterstützt, der gerade eine Ausbildung zum Übungsleiter macht.

Auch der bisherige Gerätewart Christian Beiler stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung und es konnte auch keine neue Besetzung gefunden werden. Vorübergehend wird sich Manfred Führmann um das Amt kümmern, bis sich ein neuer Gerätewart findet. Wer hier Interesse hat, kann sich gerne melden!

Für die Öffentlichkeitsarbeit und die Homepage des Vereins sind weiterhin Melanie Franke und Dr. Armin Rauen zuständig.

Aktuelle Liste der Vorstandschaft (PDF).

Jahreshauptversammlung Tauchclub Plattling