Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web311/c2/20/5225520/htdocs/Drupal/includes/file.phar.inc).

Links

Wir weisen darauf hin, dass wir weder auf die Gestaltung noch auf den Inhalt der von uns gelinkten Seiten Einfluss haben. Sollten Sie bei einer der von uns gelinkten Seiten einen Inhalt vorfinden, der einen strafrechtlichen Tatbestand erfüllen könnte, so bitten wir um eine Mitteilung, damit wir den Link umgehend entfernen können.
 

VDST
Verband Deutscher Sporttaucher

 

CMAS
Weltdachverband Sporttauchen

 

BLTV
Bayerischer Landes-Tauch-Verband

 

Woidtaucher Zwiesel

 

Tauchclub Bayerwald

 

Wasserwacht Plattling

 

Tauchtechnik Führmann - TecServ 
Tec-Tauchen, Tauchgeschäft-Werkstatt; alles rund um Sauerstoffpumpen und Kreislaufgeräte (Buddy Inspiration und JJ-CCR)

 

Decotrainer
Von Dr. Armin Rauen entwickelte Dekompressionssoftware, für offene, halbgeschlossene und geschlossene Systeme

 

ARRO - Kaffeeservice & mehr

 

Bracenets
Hamburger Organisation, die Geisternetze aus dem Meer fischen, reinigen und daraus Armbänder und Schlüsselanhänger fertigen. Jedes Stück ist mit einer Plakette versehen, die das Meer und das Jahr zeigt, an dem die Netze geborgen wurden.
Diese Schmuckstücke sind bei Kirsten Plank ke-schmuck in Deggendorf für 19 Euro pro Stück erhältlich. Zu einem guten Zweck werden diese 1:1 weiterverkauft.

 

Benjamin Franz
Homepage von Fotograf und Apnoe-Taucher Benjamin Franz

 

Stefan Wiessmeyer
Taucherschmuck und Uhren

 

Sub zero - Stefan Wiessmeyer
Unterwassersysteme für GoPro Full HD Kameras