Weihnachtsfeier im Tauchclub

16.12.2017

Am 16.12. war es wieder Zeit für die Weihnachtsfeier. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Chef, Vorstand des Tauchclubs, wurde das Buffet eröffnet. Nach dem Essen staunte man nicht schlecht, als plötzlich der Nikolaus durch die Tür trat. Natürlich verteilte er an die bravsten Taucher auch Kleinigkeiten. So freuten sich Pat, die dem Nikolaus brav seine Utensilien hielt, der tüchtige „Schüler“ Pfass und Peter, welcher für 35 Jahre Mitgliedschaft gefeiert wurde, über Schokonikoläuse. Dann verschwand der Nikolaus auch schon wieder und die Mitglieder genossen noch den restlichen Abend im weihnachtlich geschmückten Vereinsheim.

Weihnachtsfeier Tauchclub 2017