Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web311/c2/20/5225520/htdocs/Drupal/includes/file.phar.inc).

Atemlos ins neue Jahr 2020

01.01.2020

Atemlos ins neue Jahr 2020

Der ″Apnoe-Stern″ hat es in den Plattling-Kalender 2020 geschafft. Im September 2018 war es, als Armin und Günther die Idee hatten, das Apnoe-Training mit der Drohne zu dokumentieren.
Günther trommelte seine Apnoe-Taucher zusammen, Bademeister Stefan gab sein OK und Armin fotografierte einige Übungen aus luftiger Höhe.
Im Plattlinger Springerbecken tauchten die sechs Apnoe-Taucher Sabine, Bettina, David, Markus, Daniel und Günther ab und formten sich unter anderem zu einem Stern.
Armin reichte dieses Foto beim Wettbewerb der Freien Wähler zum Plattling Kalender 2020 ein und es wurde von der Jury ausgewählt.

Der Kalender wird in Plattlinger Geschäften für 4.95 Euro verkauft, wobei der Verkaufserlös für soziale Projekte in Plattling gespendet wird.
(link: https://www.fw-plattling.de/aktuelles-aus-plattling/aktuelles-details/?t...)

Fotograf und Statisten