Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web311/c2/20/5225520/htdocs/Drupal/includes/file.phar.inc).

Jugendfahrt zum Grundlsee

23.07.2021

Endlich hieß es wieder: Tauchsachen packen und raus! Nachdem letztes Jahr aus bekannten Gründen jegliche Vereinsaktivität ausfallen musste, war die Vorfreude auf das Wochenende am Grundlsee umso höher. Vom 23.07.-25.07. machten es sich 21 Taucher, zwei Hunde und eine Katze am Grundlsee gemütlich, um zu Tauchen, die Kulisse zu bewundern und nette Abende in guter Gesellschaft zu genießen. 
Bereit Freitag wurde bei bestem Wetter fleißig getaucht. Bei ca. 21° Wassertemperatur freuten sich auch die Nasstaucher. Und als wollte Österreich sagen „Schön, dass ihr wieder da seid!“, wurde das Wetter am Samstag noch besser: 30°C! So konnten wieder einige Tauchgänge gesammelt, ein paar Fische beobachtet und für so manch einen an der Sommerbräune gearbeitet werden. Doch bei keinem Grundlsee-Besuch darf der Regen fehlen, also gab es nachts eine kleine Abkühlung von oben. Sonntag gab es wieder Sonne pur – was den Abschied umso schwerer machte. Wie immer gingen die Tage viel zu schnell vorbei – vielleicht sogar ein bisschen schneller als sonst, nach einem Jahr sozialer Abstinenz.