Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web311/c2/20/5225520/htdocs/Drupal/includes/file.phar.inc).

Ferien mit Pfiff 2021

08.08.2021

Dieses Jahr fand wieder einmal das Schnuppertauchen im Rahmen von "Ferien mit Pfiff" statt. Nachdem wir sehr kurzfristig den Termin für die Veranstaltung vom 05. September auf den 08. August wegen Umbauaktionen am Freibad ändern mussten, fanden sich etwa zehn Kinder zum Tauchen ein. 
Unter Einhaltung der in Corona-Zeiten geltenden Hygienemaßnahmen, wie Abstand sowie Desinfektion der Automaten, konnten wir diese Aktion sicher durchführen. Alle anwesenden Mitglieder des Tauchclubs waren selbstverständlich doppelt gegen Covid19 geimpft.
Das Wetter spielte trotz diesem verregneten Sommer mit und so wurde dieser Tag zu einer rundum gelungenen Aktion. Christian Beiler, Robert Steininger und Günther Breu begleiteten die Kinder zweieinhalb Stunden durchs Wasser. 
Durch die geringe Anzahl der Kinder konnte jedes diese Veranstaltung in vollen Zügen genießen. Der Dank gilt auch den Tauchern, die weit über eine Stunde im Wasser waren - vor allem auch Danke an Günther, der ohne Anzug noch einsprang. 
Am Ende der Veranstaltung bekam jedes Kind eine Teilnahmeurkunde sowie die Kontaktdaten für unseren Tauchclub.