Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2023

25.11.2023

Am 24.11.23 stand für den Tauchclub Plattling nicht nur die Jahreshauptversammlung und damit ein gemütliches Zusammensein an. Dieses Jahr wurden auch die Posten im Verein neu vergeben und gewählt.

So begann der Abend mit einem Rückblick über das vergangene Jahr und den Berichten der einzelnen Abteilungsleiter. Im Anschluss folgten die Neuwahlen.
Das meiste blieb beim alten:
Als erster Vorsitzender wurde Manfred Führmann in seiner Arbeit bestätigt. Auch Michaela Hoffmann bleibt als zweite Vorsitzende. Der Posten der Schriftführerin bleibt unverändert und wir freuen uns, Renate Führmann noch für mind. zwei Jahre in diesem Amt zu sehen. Als Kassenwart wurde Anette Romanczyk bestätigt, auch hier gab es also keine Änderung.
Ausbildungsleiter Ralf Saller und Jugendleiter Frank Slomski blieben auch, ebenso das Medienteam mit Melanie Franke und Eva Fürst. Die Apnoe-Sparte bleibt weiterhin unter der Leitung von Günther Lemberger.
Bei dem Posten des Gerätewarts wurde Sebastian Wallner gewählt – wir freuen uns sehr, für dein Engagement!

Nach den Neuwahlen ging es zum Buffett und damit zum gemütlichen Teil des Abends. Bei guten Gesprächen und spannenden (Tauch- und Urlaubs-) Geschichten verging der Abend wie immer viel zu schnell.

Doch das nächste Treffen steht schon vor der Tür: Am 16.12.23 ist die Weihnachtsfeier geplant.